Was wir machen

Als umfassender Projektentwickler beschäftigen wir uns sowohl mit Revitalisierungs- und Neubauvorhaben als auch der Planung und Durchführung attraktiver Quartiersprojekte für den Eigenbestand, aber auch darüber hinaus. Hierfür sind wir stets auf der Suche nach Immobilien mit Wertsteigerungspotential.

Aus Überzeugung daran, dass das Arbeiten im Bestand der effizienteste Weg ist, Immobilien ökologisch und ökonomisch nachhaltig zu entwickeln, beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema der energetischen Sanierung.

Im Bereich Finanzierung beteiligen wir uns geregelt als Kapitalgeber an Immobilienprojekten externer Partner und investiert aktiv in die Vergrößerung des Eigenbestandes.

Um den Bestand langfristig zu erhalten und nachhaltig aufzuwerten, betreiben wir ein Asset Management, das sich auch nach Fertigstellung ganz der Wohn- und Arbeitsqualität eines jeden Objektes verschreibt.